Heike Liekenbrock

Senior Manager Tax
Diplom-Kauffrau / Steuerberaterin (DE)
Breuer & Otto Personal Tax

Für mein Studium zog es mich vom schönen Niedersachen ins Rheinland. Hier beendete ich im Jahr 2008 mein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln. Meine berufliche Laufbahn startete ich im Anschluss bei EY Deutschland in der Niederlassung Köln und lernte Martina Otto kennen. Hier arbeiteten wir zusammen in der Steuerabteilung People Advisory Services mit dem Schwerpunkt Expatriate Services. Während meiner Tätigkeit bei EY wurde ich im Jahr 2012 selbst für drei Monate zu EY

Strasbourg entsandt und habe unsere Kollegen dort bei der Betreuung von Grenzgängern zwischen Deutschland und Frankreich betreut. Nach Ablegung der Steuerberaterprüfung wurde ich im Jahr 2011 zur Steuerberaterin bestellt. Im Jahr 2022 wechselte ich nach der Babypause meines dritten Kindes zur Breuer & Otto Personal Tax und betreue hier im Schwerpunkt weiterhin Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen von Mitarbeiterentsendungen.