Jakob Breuer

Partner
Diplom-Kaufmann / Expert-Comptable (LU), Steuerberater (DE)
Breuer Tax & Accounting
Breuer & Otto Personal Tax

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehrer an der Universität Trier mit einem Auslandsjahr an dem Institut Commercial de Nancy in Frankreich startete ich meine Berufslaufbahn 2005 im Bereich Corporate Tax bei EY in Deutschland. In 2007 folgte der Schritt zu EY nach Luxemburg im Bereich Financial Services Tax. Nach dem Bestehen der Steuerberaterprüfung in 2008 und weiteren steuerlichen Fortbildungen auf dem Gebiet des luxemburgischen Steuerrechts erfolgte die

Bestellung zum Expert-Comptable und Steuerberater. In 2011 wechselte ich zu BDO nach Luxemburg. In 2012 erfolgte der Schritt in die Selbständigkeit als Expert-Comptable und Steuerberater, bei der mich meine Frau, selbst spanische Juristin, unterstützt. Zudem verantwortet sie den Bereich Compliance. Unsere zwei Jungs wachsen zweisprachig auf. Hund und Katze runden das Familienbild ab.