Elen Marquardt

Senior Manager Tax
Diplom-Kauffrau / Expert-Comptable (LU)
Breuer Tax & Accounting

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Trier startete ich meine berufliche Laufbahn im Jahr 2006 bei PwC in Düsseldorf. Aus persönlichen Gründen kehrte ich 2007 in unsere schöne Region zurück und landete bei EY Luxemburg im Bereich Financial Services Tax. Im Bereich Tax Compliance fand ich eine gute Balance zwischen Berufs- und Privatleben,

konnte meine Arbeitszeit an die Bedürfnisse meiner Familie anpassen. Nach 10 Jahren war es dann Zeit für neue Erfahrungen, zunächst auf Mandantenseite, später in kleineren Steuerberatungsgesellschaften. Seit März 2023 arbeite ich bei Breuer Tax & Accounting in der Steuerabteilung. Meine Hündin Juna, die mich manchmal zur Arbeit begleitet, fühlt sich hier genauso wohl wie ich.